Trickreitkurs 26.-27.9.2020

mit Stunt und Trickreiterin Suzanne Sera-Struben

Suzi hat schon bei vielen Shows und in vielen Filmen mit ihren Pferden mitgewirkt (Ostwind, Bibi und Tina, Zauberwald, uvm..)

 

Als erfahrene Trick/Stuntreiterin führt sie dich mit deinem Pferd in die Welt der Trickreiter/innen ein.

Auf diesem Kurs lernst du die Grundlagen des Trickreitens, Bogenschießen zu Pferd und wie du ein Pferd an Feuertricks gewöhnen kannst.

 

Voraussetzungen zur Teilnahme am Kurs:

# Du solltest sportlich sein

# Du musst natürlich Reiten können

# Dein Pferd muss mind. 5 Jahre alt sein und auf jedenfall auch eingeritten sein.

 

Zur Vorbereitung werden einige Übungen zuerst am Holzpferd geübt und dann in Kleingruppen am Pferd.

Die Trickreitsättel werden zur Verfügung gestellt.

Max. 8 Teilnehmer

Bei mehr als 8 Teilnehmer gibt es einen zweiten Termin.

Preis: 256,-

 

 

Da dies ein Intensivkurs ist und höchste Konzentration von Teilnehmern und Pferden erforderlich ist, wird es leider keine Zuschauerplätze geben.

Infotel: 038482/229952


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Übernachtungsmöglichkeiten

Liebe Gäste,

es besteht die Möglichkeit auf dem Gelände des Schloss Neuhoff kostenfrei zu campen. 

Toiletten sind vor Ort, wir haben allerdings keine Duschmöglichkeiten (der Neuhof und der Bibowsee sind jedoch in nächster Nähe ;-)

Für die Leute die etwas mehr Luxus wünschen empfehlen wir die Ferienwohnungen, Hotels und Pensionen in unserem Umkreis.


Schloss Neuhoff

Lütte Werder 9

19417 Bibow OT Neuhof

 

Email: info@equinale.de

Telephone: 038482/229952