Pferdefreunde und Filmfreunde auf der Equinale®

EQUINALE 2.0 oder 2017 @ Spanische Hofreitschule WIEN!!

 

....oder:

Was ist denn eigentlich ein Pferde-Filmfestival?

 

 

Oder bist du eigentlich völlig verrückt ;-)

 

Hier ist wieder Eure Nile, die Gründerin und Organisatorin des Pferdefilmfestivals Equinale, und ich möchte Euch über meine Arbeit und die Arbeit der vielen tollen Helfer, Freunde, Filmleute und Künstler erzählen.

Der Weg ist das Ziel

Equinale Pferdefilmfestival - Der Weg ist das Ziel!
Equinale Pferdefilmfestival - Der Weg ist das Ziel!

Ich bin grad dabei so ziemlich alles was so zu einem schönen Event gehört zu organisieren und ihr könnt euch denken, dass dies auch ziemlich aufwendig ist.

Gerade bei einem Projekt, welches noch niemand oder wenige kennen.

 

Film und Kunst, da stellt sich jeder gleich Hollywood vor und Massen an Geld - nun ja, dass ist so wie mit dem Vorurteil - "Alle Pferdeleute seien superreich" - ist auch ein kompletter "Schmarrn".

Eben wie bei uns Pferdeleuten gibt´s bei den Filmemachern supererfolgreiche Blockbusterproduzenten und jene die vielleicht auch ganz tolle Sachen machen, aber entweder noch nicht entdeckt worden sind oder ein Thema haben, welches eben nicht solche Massen an Leuten interessiert.

Diesen Leuten, die auch sehr wertvolle Arbeit in diesem Bereich leisten, möchten wir mit der Equinale eine Plattform bieten ihre tollen Film bzw. Kunstwerke zum Thema Pferd zu zeigen.

 

Ihr liebt alle Pferde und eben diese Filmleute auch - mit der Equinale bringen wir beide zusammen.

 

In den nächsten Wochen werde ich euch noch einiges von meiner Arbeit erzählen und das ich auch bei den Sponsoren ziemlich viel Klinken putzen muss damit sie dieses tolle Event für euch unterstützen.

 

Ihr könnt mir aber helfen - einfach indem ihr die Equinale liked, teilt oder sogar selbst mitmacht!!

 

Ja - genau DU, du filmst oder fotografierst doch dein Lieblingstierchen sicherlich ganz oft!?!

Dann mach einfach mit beim Hobbyfilmer und Fotografie Contest und gewinne tolle Preise - die stell ich euch nächste Woche vor.

 

Gerne könnt ihr mich zum Thema Equinale fragen oder auch Vorschläge machen, was ihr auch gerne noch so sehen möchtet.

 

Nun denn, bis bald.

 

Alles Liebe von der Nile